Rheinhausen Bebte am 25. und 26. August.

Am 25. und 26. August veranstalteten wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Rheinhausen die traditionelle Feuerwehr Kerwe mit Straßenflohmarkt.

Obwohl es am Samstag, 25.08 nicht nach gutem Wetter aussah, hatte Petrus ein einsehen und sendete uns pünktlich zum Flohmarkt beginn herrliche Sonnenstrahlen. So konnte unser 2 tägiger Straßenflohmarkt pünktlich um 15.00 Uhr eröffnet werden.

Aus nah und fern kamen zahlreiche Trödler, um ihre Schätze an den 2 Tagen verkaufen zu können.

Nach der offiziellen Eröffnung durch den Bürgermeister der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen begann ab 16:00 Uhr auch die Kerwe.

Am Abend war Livemusik angesagt durch bie bekannte Partyband „Paule Panther´s Groove Club“, die das Festzelt zum Beben brachte. Bis spät in die Nacht heizte Paule mit seiner Band und seiner charmanten Gastsängerin die Bevölkerung so richtig ein.

Früh morgens ging es dann am Sonntag, 26.08 gleich wieder weiter mit Vorbereitungen für den Flohmarkt und den Festbetrieb. Zahlreiche Helferinnen und Helfer der Feuerwehr, reinigten, kochten und brachten alles für den Festbetrieb zum laufen.

Ab 13,00 Uhr strömten auch am Sonntag zahlreiche Besucher nach Rheinhausen, um einen Bummel über den Flohmarkt zu unternehmen.

JK-Veranstaltungen bedankt sich bei allen Teilnehmer und Besucher auf der Kerwe in Rheinhausen.

Besonderen dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Rheinhausen, Oliver Döll Videoproduktion TVüberregional, Schall und Licht Reilingen, und allen Sponsoren, die dieses Wochenende zu einem Erlebnis machten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr euer Jürgen Klein JK-Veranstaltungen.