Floh- Trödel & Krämermärkte

Wir Veranstalten Floh- und Trödelmärkte in Baden- Würtemberg, Hessen und der Pfalz. Alle unsere Märkte, werden durch die Öffentlichkeitsarbeit, die wir leisten, sehr gut beworben. Durch das Online -Zeitalter, haben sich auch die Flohmärkte sehr verändert. Ein klassischer Flohmarkt, wie es in den 90er Jahren gab, die gibt es so gut wie nicht mehr. Überall stehen auf den Flohmärkten vermehrt Neuwarenhändler auf den Flohmärkten dabei. Was haben aber Neuwaren mit Flohmarkt zu tun? Im Grunde nichts.

Nach dem das Geschäft mit Flohmärkten in den 90er sehr beliebt wurde und die Neuwarenhändler gesehen haben, das man da gut Geld umsetzen kann, haben auch die Flohmarktbetreiber darauf reagiert und Neuwarenhändler zugelassen.

Wir die JK-Veranstaltungen Organisieren noch die klassischen Floh- und Trödelmärkte. Bei uns steht nicht der Profit im Vordergrund, sondern, dass unsere Kunden/ Standbetreiber glücklich und zufrieden sind. Nur mit glücklichen und zufriedenen Kunden kann ein Floh- und Trödelmarkt ein Erfolg weden. Auf unseren Flohmärkten, werden nur ausgewählte Neuwaren zugelassen und diese nur in einer begrenzten Anzahl. Diese liegt bei drei bis vier Neuwarenständen, deren Standlänge max. 5 Meter betragen dürfen.

Unser Unternehmen, legt sehr großen Wert auf private Standbetreiber, die Ihre Schätze zu Geld machen möchten. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Dadurch können wir uns stetig verbessern und auch schneller reagieren.

Mir bleibt da nur noch eines zu sagen, allen unseren Kunden und Besucher unserer Floh- und Trödelmärkte wünsche ich frohe Stunden und viel Spaß auf unseren Veranstaltungen.

Ihr Jürgen Klein